Erste Eindrücke von den Invasionen der Legion mit Patch 7.3 (Update)

Quelle: MMOZone

Die Entwickler arbeiten fleißig an Patch 7.3. Nach einigen ersten Bildern von „Antorus, dem brennenden Thron“ gibt es nun auch Informationen und erste Eindrücke zu den Invasionspunkten der Legion.

Schlüsselsteine und Portale

Invasionen der Brennenden Legion sind eigentlich nichts Besonderes, doch Patch 7.3 bringt eine neue Art in das Spiel. So wird man mit der Hilfe von Schlüsselsteinen kleinere und größere Invasionspunkte besuchen können.

Diese Invasionen finden aber nicht auf Argus oder Azeroth statt, sondern auf anderen Welten. Einen ersten Eindruck von diesen könnt Ihr Euch im folgenden Video von den Kollegen von Icy Veins machen.

Bedenkt, dass es sich um eine frühe PTR Version handelt und es sich noch viele Dinge ändern werden.

Update 06.07.2017: Die bisher vorhandenen Invasionspunkte:

Invasionspunkt- Blood

 

 

Invasionspunkt – Fire

 

Invasionspunkt – Forest

 

 

Invasionspunkt – Ice

 

 

Invasionspunkt – Islands

 

Invasionspunkt – Marsh